Wie die "Krone der Schöpfung" mit Mitgeschöpfen umgeht!

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Unvergesslich
     Nur eine Katze






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


andreas
( Email / Website )
3.8.09 12:21
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org



mirna
( Email / Website )
22.10.06 17:14
in tiefer trauer...
mirna



Nori
( Email / Website )
1.8.06 21:35
Dein Blog spricht mich an und mir aus dem Herzen...



w0rld-0f-dreams
( -/- )
10.7.06 22:24
Huhu!!!
Ich find echt toll das es so eine Seite gibt
Ich hab slebst sowas miterlebt...tödlich ;(
Naja tschüs



Miriam
( / Website )
2.6.06 10:22
Hallo

hab selber auch ne Katze und andere Tiere und jedesmal wenn ich solche Berichte über Tierquälerei lese oder höre treibts mir die Tränen in die Augen. Darf hier gar nicht schreiben was ich mit solch einem Typen machen würde wenn ich denn erwischen würde! Ich finds einfach nur schrecklich was diese "Menschen" diesen armen Tieren antun und das auch noch toll finden!

Liebe Grüsse

Miriam



juliane und nadine
( Email )
20.5.06 14:11
icccchhhhhhh hasssssssse tierquäller wie kann man das nur machen ich hoffe das wird mit euch auch mal gemacht
Diese Tiere haben doch ach gefühle so wie alle Lebewesen



juliane und nadine
( Email )
20.5.06 14:08
ich hoffe eure Besitzer haben eine harte strafe bekommen für diese quälerei* *kiss* *



juliane und nadine
( Email )
20.5.06 14:06
ihr werdet schon ruhren können ort oben is es schön im hunde un katezen(tiere) keine dinge gut gehn***********************kissssssssss**********



juliane und nadine
( Email )
20.5.06 14:05
kleine hunde denen geht es genau so schlecht wie in chinaa die sin alle so grob un haben kein respeckt vor den hunden
das werde ich nie mit meinem Hund machen +kiss+*****kisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss** for alle tiere in not



juliane und nadine
( Email )
20.5.06 14:03
ojjjjjeeeeeeeeee is ja vol gwalvol so ein tot,,,,,,,man kann ja seine Hunde zu hause lassen sie müssen ja nich überall mit gehen kleiner ruhe in frieden ojeeeeeeeeeee







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung